Experimentgruppe März, 2007

Vom 31.03.07 wurde an der Universität Duisburg-Essen eine Experimentgruppe zur Studie von Programmierverhalten abgehalten. Die Durchführung dauerte 5 Arbeitstage (siehe Aufruf zur Teilnahme). Die Durchführung fand mit freundlicher Unterstützung der ISKV statt. Das Bild unten zeigt die Teilnehmer der Experimentgruppe (ein Teilnehmer fehlt).

 

Best Code Award

Herr Björn Zurmaar hat den den Best Code Award für das beste Programm gewonnen. Dieser beinhaltet neben einer entsprechenden Urkunde einen seitens der ISKV gestifteten iPod. Die Überreichung des Preises und der Urkunde wurde am 23.04.2007 von Dirk Peßarra (ISKV) vorgenommen. Die Bilder unten zeigen von links Stefan Hanenberg, Björn Zurmaar und Dirk Peßarra.

 

Sponsor

Wir bedanken uns sehr herzlich für das Sponsoring des Best Code Awards durch die Firma ISKV.